1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
67 Besucher online

Tyrolean Highlander Games 2009

20. Juni 2009 - Schloß Mitterhart
Heute war es wieder einmal soweit: Die alljährlichen Higlander-Games fanden diesmal in Vomp statt. 


Stoan schmeißn, Bam werfen, Eier schmeißn, Seil ziachn und Higl rennen waren einige der Bewerbe, bei den diesjährigen Spielen. Heuer neu im Programm war das "trinken einer kohlensäure hältigen Flüssigkeit" und das "Fassl rollen". Die Stimmung war ausgelassen und die Besucher hatten sichtlich viel Spaß beim Zuschauen. Auch das Wetter hatte es mit den Veranstaltern gut gemeint und obwohl es z.B. in Hall geregnet hat, fiel in Vomp kein einziger Tropfen. 

Für Speis und Trank war bestens gesorgt und auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. So gab es beispielsweise eine Mini-Quad-Bahn und beim "Stählernen Haufen" aus Schwaz gab´s Metwein und Waffendrill.

Highlander Games

Spannende Kämpfe lieferten sich die Clans in Vomp"

Wir gratulieren den Veranstaltern von ganzem Herzen zu dieser tollen Veranstaltung! Leider mussten wir das Fest vorzeitig verlassen, aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. 

Das ist ein Termin, den man sich unbedingt vormerken muss!

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 4.703 Sekunden mit 42.02 MB Speicher