1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
74 Besucher online

Avaaz, die Stimme des Volkes - Unterstützung für Tibet und den Dalai Lama

27.03.2008
Jahrzehnte chinesischer Repression haben sich in Straßenprotesten und gewaltsamen Unruhen entladen.


Ob es um den Klimawandel oder um religiöse Auseinandersetzungen geht - über Avaaz kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen um die Politik in die eigenen Hände zu nehmen. Avaaz.org ist ein Netzwerk von Erdenbürgern, die sich aktiv den großen Herausforderungen dieser Welt stellen wollen. Mitbestimmung bei globalen Entscheidungen und Einsatz für eine gerechtere und friedlichere Welt sind die Ziele. Die Handlungen einiger wenigen politischen Entscheidungsträger haben tiefgreifende Auswirkungen auf uns alle. Deshalb versucht Avaaz.org Millionen von Menschen aus der ganzen Welt zu einer lauten Stimme vereinen, und ihnen Gehör verschaffen gegen Armut und Klimawandel, für Menschenrechte und globale Sicherheit.

Avaaz.org ruft auf:
Nach Jahrzehnten chinesischer Repression hat sich die Frustration der Tibetischen Menschen in Straßenprotesten und gewaltsamen Unruhen entladen. Die chinesische Regierung steht vor einer historischen Entscheidung zwischen brutaler Eskalation oder Dialog, welcher die Zukunft Tibets und Chinas bestimmen kann.

Wir können diese historische Entscheidung beeinflussen - China sorgt sich um seine internationale Reputation. Aber es braucht die schnelle Reaktion einer Masse von Menschen, um seine Aufmerksamkeit der Regierung zu gewinnen. Der tibetische Friedensnobelpreisträger und geistige Führer, der Dalai Lama, hat zu Zurückhaltung und zum Dialog aufgerufen. Er braucht die Unterstützung der Weltbevölkerung.

Unterschreiben Sie jetzt auch auf www.avaaz.org
... und erzählen Sie es weiter!

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 3.776 Sekunden mit 164.88 MB Speicher