1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
74 Besucher online

Swarovski Kristallwelten Wattens/Tirol

Panjabi MC verwandelte den Riesen in indische Tanzhöhle.

Mit der Indien.Party und dem Auftritt von Star-DJ Panjabi MC ging vergangene Woche ein weiteres Highlight der Winterbespielung „Regen.Bogen.Perlen – Indien zu Gast im Riesen“ über die Bühne: An die fünfhundert Bhangra Pop-Anhänger ließen sich letzten Freitag in den Swarovski Kristallwelten vom musikalischen Mix aus traditionellen indischen Klängen, Hip Hop, Pop und Rap zum Tanzen bis spät in die Nacht animieren.

Unter großem Applaus und bei bester Stimmung präsentierte Panjabi MC im Veranstaltungskeller der Kristallwelten nicht nur seinen Welthit „Mundian To Bach Ke“ sondern auch Auszüge aus seinem aktuellen Album „Indian Timing“. Unterstützt wurde der Engländer mit indischen Vorfahren von drei bezaubernden Tänzerinnen, die das Publikum mit ihren Showeinlagen zusätzlich anheizten.

Kristallwelten

Swarovski Kristallwelten - Wattens (Foto:Flatscher)


Über Panjabi MC
Panjabi MC, geboren im staubgrauen Coventry (Großbritannien) als Rajinder Rai, aufgewachsen im Spannungsfeld zwischen der gülden schimmernden Bhangra-Musik seiner indischen Vorväter und dem ziegelfarbenen UKGarage-Sound seines Umfeldes. Der junge Rajinder mixte noch Tumbi-Sound und Dhol-Trommeln dazu, würzte mit R&B, schrillbuntem Hip-Hop und Rap, schüttelte alles über Feuer und Eis, garnierte mit sorgsam ausgewählten Panjabi-Lyrics, und nannte seinen nun unverwechselbaren Weltmusik-Cocktail „Desi-Beat“.

Panjabi

Panjabi MC verwandelte den Riesen in eine indische Tanzhöhle.
Foto: Swarovski Kristallwelten


Dieser Bhangra-Pop wand sich derart nachhaltig in die Gehörgänge der britisch-asiatischen Party-Community, dass Desi-Beat-Tracks via Buddha-Bar-Sampler rasch auf dem Kontinent landeten und von dort aus den Weg bis nach Bollywood fanden. Ein neuer Star war geboren.

Tänzerinnen

Drei bezaubernde Tänzerinnen heizten das Publikum mit ihren Showeinlagen zusätzlich an. Foto: Swarovski Kristallwelten

(Presseinfo)
Swarovski Kristallwelten
6112 Wattens/Tyrol - Austria
Tel. +43(0)5224 500 3836
Kristallwelten Wattens


Weitere Infos:
Wattens
Wandern zwischen Wattens und Volders

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 3.937 Sekunden mit 170.13 MB Speicher