1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Skatecontest im Jugendhaus "park in" in Hall in Tirol

14.07.2007
Waghalsige Stunts auf heissen Skateboards im Jugendhaus "park in".

Heute war es wieder einmal soweit: Der diesjährige Skate-Contest ging im Haller Jugendzentrum über die Rampen.

Alle Tiroler Skater waren aufgerufen ihr Können vor einer erfahrenen Jury unter Beweis zu stellen. Neben tollen Sachpreisen gab es auch satte Geldpreise zu gewinnen. Für die Teilnehmer und die Fans war bestens gesorgt. Es gab auch ein Special-Rahmenprogramm mit DJ, BBQ und Live-Bands beim Aftercontest-Konzert mit TRACKER und SLEDGE BUCKS.

Ab 14:00 Uhr gab es waghalsige Stunts von Profis und Nachwuchs-Skatern zu bestaunen.

Skateboard

Skatecontest im Jugendhaus "park in" in Hall in Tirol


Die Sieger:

Unter 15
1. Platz Mayregger Michael
2. Valentin Völkl
3. Clemens Auer
4. Florian Haas

Über 15
1. Platz Rene Sturm
2. Fabian Haerneth
3. Fabian Müller
4. Alex Hoffmann

Sponsored
1. Norbert Weitenbacher
2. Manuel Margreiter
3. Robert Klausner
4. Matthias Prugger

Sieger

Sieger "über 15" (Foto: park in)

Sieger

Sieger "sponsored" (Foto: park in)

Weitere Infos:
www.parkin.at

 
 

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie www.hall-in-tirol.at

 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 4.598 Sekunden mit 134.64 MB Speicher