1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
85 Besucher online

Salsa-Fieber am Stiftsplatz von Hall in Tirol

01.07.2007
Gestern fand zum ersten Mal die "Fiesta Latina" am Stiftsplatz in Hall statt, eine Veranstaltung vom Stadtmarketing Hall und Österreichs größtem Latinclub Salsalibre.

Bei karibischen Köstlichkeiten, lateinamerikanischer Musik, Showacts, Live-Musik und natürlich Salsa, Salsa, Salsa wurden die Hüften geschwungen und bis spät in die Nacht gefeiert.

Salseros

Der Präsident des Latin Club Kufstein, Anton Gasteiger, fühlte sich sichtlich wohl im Kreise seiner charmanten Begleiterinnen.


Der Stiftsplatz war zum Bersten gefüllt, die Stimmung ausgelassen, und die Besucher in bester Tanzlaune.

Vier überdachte und beleuchtete Bühnen waren zum Tanzen vorgesehen, wobei die Gäste sehr bald am ganzen Platz tanzten.

Salsa

Salsa-Fieber am Stiftsplatz von Hall in Tirol.

Die Gastronomie verwöhnte die Besucher mit Paellas, Tortillas, Chili, Kubanischem Feuertopf, Latino-Burgern, Alitas de Polli, Costillas, uvm Neben den klassischen Getränken gab es auch Hawai Cocktails, Sangria, Tinto de Verano und Caipirinha. Um 1 Uhr ging der harte Kern dann zur "After Party" ins Café Roseneck.

Salsa

Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Das Ganze war natürlich wie immer auch LIVE über unsere Webcams auch im Internet zu betrachten:
Webcam im Parterre
Webcam am Dach

Weitere Infos zum Thema Salsa gibt es hier:
Salsa Libre
Latin Club Kufstein

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 4.191 Sekunden mit 106.94 MB Speicher