Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Styling Lounge, vegan und nachhaltig

22.03.2016

Klein, fein, persönlich, unternehmergeführt und serviceorientiert: das sind die Stärken von vielen Fachbetrieben in der Haller Altstadt. Das Stadtmarketing Hall in Tirol stellt regelmäßig besonders interessante Geschäftsideen vor.

Friseur, Kosmetik & Wellness am Stadtgraben in Hall in Tirol

Mit dem ersten veganen Friseursalon in Tirol haben Anita Thür und Lingling Liu nicht nur in Hall in Tirol für Aufsehen gesorgt. „Es war eigentlich schon ein Kindheitstraum von uns, einmal selbst ein Friseurgeschäft zu betreiben. Wir sind beide in einem Haller Friseurstudio großgeworden und haben dort jahrelang gearbeitet. Es war uns aber klar, dass wenn wir ein Geschäft nach unseren Vorstellungen führen wollen, dass wir uns selbständig machen müssen“, erklärt Lingling Liu. Daher sind die beiden langjährigen Freundinnen stolz darauf, dass sie nun ihren eigenen veganen Frisörsalon besitzen: „ Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche und tierversuchsfreie Produkte in unserem barrierefreien Salon. Unser Hauptaugenmerk gilt der Nachhaltigkeit. Haarverlängerungen mit hundert Prozent haarschonender Ultraschalltechnik kommen aus dem Hause GreatLenghts. Zusätzlich bieten wir auch individuell personalisierte Haarverdichtungen mit Weaving-Technik ohne Chemie und Hitze an. Olaplex – die Neuheit aus Amerika.“

Anita Thür zählt mit mehreren Nominierungen bei den Hairdressing-Awards offiziell zu den besten Damen und Herrenfriseuren des Landes. Ihr Ziel ist es, Trends zu kreieren, diese mit fachlichem Know-How, sowie all ihrer Erfahrung erfolgreich und typgerecht an ihren Kunden umzusetzen. Mit viel Feingefühl und Sinn für Ästhetik berät Lingling Liu ihre Kunden und findet für jeden Typ den optimalen Schnitt und die passende Coloration. Bei all der Harmonie besitzt Ling eine große Portion Ehrgeiz. Sie liebt trendige Stylings, aufwendige Colorationstechniken und ist bei Seminaren immer den neuesten Ideen und besonderen Details auf der Spur.

„Uns liegt Nachhaltigkeit und die Gleichberechtigung aller Menschen am Herzen, deshalb sind wir barrierefrei und für Rollstuhlfahrer perfekt ausgerüstet. Mit unserem sozialen Engagement möchten wir als Foodsharing-Verteiler bedürftige Familien mit Lebensmittel versorgen. Deshalb verzichten wir auch auf Trinkgeld und bitten unsere Kunden, lieber etwas in den Kühlschrank zu spenden“, betont Lingling Liu . Öffnungszeiten am Montag von 8 -15 Uhr, Dienstag bis Freitag von 8 – 17 Uhr und am Samstag von 8 – 13 Uhr, Termine nach Vereinbarung!

#Styling Lounge KG, Stadtgraben 3, 6060 Hall in Tirol, Tel. 05223/41441, stylingloungehall@gmail.com, https://stylingloungehall.wordpress.com

Styling Lounge, vegan und nachhaltig

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.475 Sekunden mit 66.32 MB Speicher