1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
71 Besucher online

Umweltfest 2010

Das Umweltamt der Stadtgemeinde Hall in Tirol organisiert das alljährliche Umweltfest am Oberen Stadtplatz. 

Umfassende Informationen über relevante Umweltthemen, Betriebspräsentationen und Schulprojekte sowie Spiele für die Kinder und musikalische Unterhaltung wurden geboten. 

Informiert wurde unter anderem über:
Fernwärme und Förderungen (Hall AG)
Elektro-Autos und Elektro-Fahrräder (Fa. Elektro Drive)
Der Öli (Alt-Speiseöl-Sammelsystem / ATM Schwaz)
Sonnenkraft-Schauwagen (Fa. Anker) 

Umweltfest

Haller Umweltfest 2010

Natürlich gab es auch wieder die beliebte Versteigerung von Fahrrädern, die sich das ganze Jahr über eingefunden hatten. Die Firma Moser (skribo-büroprofi) stiftete ein Tandem für die Versteigerung, deren Erlös einer bedüftigen Haller Familie zugute kommt. Heuer kamen dabei über 600,- Euro zusammen. 

Die Straubschützen sorgten für den kulinarischen Teil und beim Stand der "Bike Box Hall" konnte man sein eben ersteigertes Fahrrad durchchecken lassen und kleine Mängel wurden sogar sofort behoben. 

Unter den Besuchern fanden sich auch immer wieder faszinierende Sagen-Gestalten, die für die heutige Premiere von Waltraud Lener´s Stück "Der sagenhafte Kampf ums Halltal" warben. Weitere Infos dazu finden Sie hier: www.theaterhaufen.at

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 3.803 Sekunden mit 151.03 MB Speicher