1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
77 Besucher online

Kinderfreunde Hall Neu

Am 29.3. fand die Jahreshauptversammlung der Kinderfreunde Hall statt. 
Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Neuwahl des Vorstandes. 


Auch wurde die vorübergehende EingliederunHall - Neug der Ortsgruppe Absam beschlossen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:Obfrau- Isabella Steffan-Vedlin(Hall), Obfrau und Schriftführerin Stellvertreter- Bernd Leidlmair(Hall),Schriftführerin- Monika Papesh(Absam), Kassierin- Angela Rietzler(Hall), Kassierin Stellvertreter- Ing. Karl Rachbauer(Absam). 

Kinderfreunde Ehrung

Frau Margot Kaussl und Herr Reinhold Weberberger wurden geehrt 

Hauptziel der KF ist natürlich das Freizeitangebot für unseren Nachwuchs in moderner Art und Weise anzubieten. Viele spannende Aktivitäten sind schon in Planung. Ein weiteres Ziel ist auch die Zusammenarbeit mit den umliegenden Ortsgruppen und der Landesorganisation. 

Kinderfreunde Vorstand

Kinderfreunde Hall - Der Vorstand 

Erstes grosses Event wird ein Familiensommerfest der Kinderfreunde Hall sein. Auch gab es Ehrungen seitens der Landesorganisation. Frau Margot Kaussl wurde für ihre langjährige Mitgliedschaft und Herr Reinhold Weberberger für sein Engagement und die langjährige Vereinsführung mit der höchsten Auszeichnung, dem Kinderfreunde Kasperl geehrt. 

Eins ist wieder klar zu erkennen: Die Kinderfreunde Hall sind wieder da! 

(Presseinfo)
Kinderfreunde Hall
Bernd Leidlmair

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 3.399 Sekunden mit 63.01 MB Speicher