1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
85 Besucher online

Maturaball 2008 - Porg Volders feiert im Salzlager von Hall in Tirol

15. November 2008 - 64 Schüler und Schülerinnen des PORG-Volders feierten heute ihren Abschlussball der langsam aber sicher nahenden Reifeprüfung.

Das Ballkomitee bestand aus Hintenaus Julia(8c), Böck Regina(8c), Dillenberger Sofia(8c), Hofer Patrik(8c), Schwenninger Manuel(8b), Zimmermann Helene(8b), Wieser Elisabeth(8b), Schindl Lisa(8c) und Waltl Maximilian(8a), die ihren Mitschülern ganz bestimmt einen unvergesslichen Abend organisiert haben. Die Vorbereitungen für so eine Veranstaltung beginnen schon Monate früher und stellen eine enorme Herausforderung an die Verantwortlich dar, die vollkommen selbständig alles organisieren mussten. 

Sogar eine eigene Matura-Zeitung und eine Präsentation wurden von Julia Hintenaus in Eigenregie produziert. 

Das Haller Salzlager war bestens gefüllt und unter den Festgästen befanden sich der Haller Bürgermeister Leo Vonmetz sowie Transit-Rebell und Landtagsabgeordneter Fritz Gurgiser. Neben Direktor Franz Leeb sind auch noch die Klassenvorstände Heidegger Klaus (8a), Pilger Alexander (8b), Giesriegl Klaus (8c) und etwa 30 Lehrpersonen erschienen. 

Maturaball Porg Volders

Maturaball des Porg-Volders im Salzlager von Hall in Tirol

Mit über 50 Armbändern wurde Lisa Schindl zur Ballkönigin erkoren. Ihr stand Ballkönig Julian Schröcksnadel zur Seite. 

Die Stimmung konnte gar nicht besser sein und die Anwesenden amüsierten sich prächtig. Für den musikalischen Rahmen sorgte die Live-Band IXACT mit ihrer Lead-Sängerin Isa Kurz und in der Disco heizte DJ Amato den Gästen anständig ein. Beim Catering zeichneten Max Messner und sein Team verantwortlich. 

Den Ehrenschutz übernahmen Günther Platter, Georg Willi, Fritz Dinkhauser, Fritz Gurgiser (anwesend), Leo Vonmetz (anwesend), Herwig van Staa und Maximilian Harb. 

Weitere Infos:
IXACT-MUSIC:  www.ixact-music.at

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 5.338 Sekunden mit 111.57 MB Speicher