1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
68 Besucher online

Krippenspiel in Hall in Tirol

19.12.2007
Krippenspiel im barocken Stadtsaal der Volkschule am Stiftsplatz in Hall


So dunkel isch ringsum die Welt
koa Stern des Land`l erhellt
kemmt´s zünd ma uns a Feuer an
dass sich a jeder dran wärmen kann

Erwärmt wurden auch die Herzen der zahlreichen Gäste, die zu dieser Aufführung gekommen sind. Die kleinen Schauspieler waren mit Begeisterung bei der Sache und gaben eine bezaubernde Vorstellung zum Besten. Eltern, Geschwister, Onkels, Tanten, Omas und Opas waren allesamt hingerissen von den kleinen Talenten, die schon seit einigen Wochen auf dieses Ereignis hingearbeitet hatten.

Krippenspiel

Maria und Josef beim Krippenspiel in Hall

Die Eltern möchten sich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Frau Hanel bedanken, die sich immer sehr engagiert um die Kinder kümmert und diese tolle Vorstellung überhaupt erst ermöglicht hat.

Danke!

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 3.343 Sekunden mit 40.19 MB Speicher