Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Vitalfaser gegen Schmerzen eröffnet in Hall in Tirol

21. September 2007
Große Eröffnungsfeier mit Musik und Grillerei in der Eugenstraße in Hall in Tirol.

Die Firma vitalfaser eröffnet ihr Geschäft in Hall in Tirol mit Pauken und Trompeten. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern kamen um diesem Ereignis beizuwohnen. Die Salinenmusik Hall marschierte vom Stiftsplatz kommend ein und gab dem Fest einen professionellen, musikalischen Rahmen.

Die Gäste amüsierten sich prächtig bis in die Abendstunden und genossen das gegrillte Nationalgericht von Rumänien. MICI besteht aus 3 Sorten Hackfleich, gemischt mit feinen Kräutern. Dazu gab es Kartoffelsalat in Bucini-Kürbiskernöl-Dressing und frische Brötchen. Mit Bier vom Fass, verschiedenen Weinen und einigen alkoholfreien Getränken, wie z.B. dem naturtrüben Apfelsaft von "Gutes aus der Natur", dem Geschäft gegenüber, waren die Gäste bestens versorgt.

Vitalfaser

Vitalfaser gegen Schmerzen - Eröffnungsfeier in Hall.

Vitalfaser

Skeleton-Staatsmeisterin Janine Flock erhält Sponsor-Vertrag

Ein weiteres Highlight des Festes war die Unterzeichnung eines Sponsor-Vertrags zwischen der vitalfaser und Janine Flock, der österreichischen Staatsmeisterin 2007 im Skeleton. Auch Janine Flock zeigte sich von den Vitalfaser-Produkten begeistert und verwendet diese gerne bei Ihrem Training und zur Behandlung von Verletzungen, die bei diesem rasanten Sport doch immer wieder hervorgehen.

Vitalfaser

Die Partner aus Slowenien - wo demnächst eine Filiale eröffnet wird.

Die mit Vitalfaser Tripel X bezeichneten Produkte sind bereits die zweite Entwicklungsgeneration bei der in einem einzigartigen biomechanischem Verfahren die Frequenzen von drei unterschiedlichen subtropischen Heilpflanzen in Fasern gefüllt werden! Über 5000 Anwendungen haben gezeigt dass Vitalfasern hochwirksam gegen Schmerzen, Krankheiten und Leiden vieler Art helfen.

Vitalshop
Langer Graben 2
6060 Hall in Tirol
Telefon: +43 (0)5223 20444


Weitere Infos:
Vitalfaser gegen Schmerzen
Salinenmusik Hall
Gutes aus der Natur

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.474 Sekunden mit 57.54 MB Speicher