Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Kinderfest in Wattens

15. September 2007
Kaufmannschaft Wattens veranstaltet das 1. Wattener Kinderfest

Zu Füßen des Denkmals von Daniel Swarovski, dem böhmischen Glasschleifer und Begründer der Swarovski-Dynastie, veranstaltete die Kaufmannschaft Wattens ein Kinder- Spielefest der besonderen Art.

Viele Stationen rund um die Tierwelt im Dschungel mit "Dschungelkegeln", "Dschungelquiz" und zahlreichen moderierten Spielen organisierte das Erlebnismanagement "Käpt´n Hugo".

Auf die tapferen Schatzsucher wartete der "Wächter des Lachgummi-Schatzes". Hier mussten die Kids zahlreiche Stationen durchlaufen und die Lachgummi-Fruchtsymbole sammeln. Die Summe der Symbole ergab einen Code, der beim Wächter eingegeben werden musste. Der richtige Code wiederum führte zu den ultimativen Aufgaben, die es zu lösen galt. Auf die Gewinner warteten dann fantastische Preise in der Schatzkiste.

Kinderfest

Kunstvolle Gesichtsbemalungen beim Kinderfest in Wattens

Kinderfest

Leckere Pizzen liefert Pronto Pizza & Pasta in Wattens

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Pronto, Pizza & Pasta aus Wattens sorgte für Speis und Trank. Sowohl Kinder als auch Erwachsene waren von den leckeren Pizzen begeistert.
Finanziell unterstützt wurde das Kinderfest von der Marktgemeinde Wattens, dem Tourismusverband Hall-Wattens und der Raiffeisenbank Wattens.

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.712 Sekunden mit 45.26 MB Speicher