Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Neuer Mittwochmarkt in Hall in Tirol

13.06.2007
Heute fiel der Startschuß für den Mittwochmarkt in Hall in Tirol. Über 50 Geschäfte werden ab sofort jeden Mittwoch bis 19:30 geöffnet haben.


Urlaubsstimmung kombiniert mit frischem Fisch und Gemüsespezialitäten aus der Nordtiroler Genussregion gibt es bei den Gastronomen und der Obere Stadtplatz wird zum Marktplatz und ist Treffpunkt zum Bummeln und Flanieren.

Obst, Gemüse, italienische Waren, Käse, Brot aus dem Steinofen, Räucherfisch und steirische Schmankerln sowie Almkräuter und Kunsthandwerk sind nur einige Beispiele für die Waren, die zwischen 15:00 Uhr und 21 Uhr angeboten werden.

Zur heutigen Eröffnungsveranstaltung gab es Windböen und Regenschauer doch KR Leopold Feucht half spontan mit zahlreichen Regenschirmen aus und bewahrte somit einige vor dem Schlimmsten.

Mittwochmarkt

Die roten Regenschirme von Feucht bewahrten viele.

Der Tourismusverband Region Hall-Wattens, das Stadtmarketing Hall und die Haller Gastronomie spendierten die Preise für ein Gewinnspiel bei dem es fünf Fischessen für 2 Personen in der Haller Gastronomie und als Hauptpreis eine Übernachtung für 2 Personen in der Turmsuite im Gasthof Goldener Engl mit Abendessen zu gewinnen gab.

Mittwochmarkt

Der strahlende Gewinner des Hauptpreises.

Unter den Ehrengästen waren auch Dr. Alois Schellhorn, Geschäftsführer der Sparte Handel der Wirtschaftskammer Tirol und Wirtschaftslandesrat Mag. Johannes Bodner. Die Moderation übernahm Otto Willburger.

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.558 Sekunden mit 92.36 MB Speicher