Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Bogner feiert Geburtstag

Am 26. Oktober war es soweit: Der Landgasthof Bogner feiert die ersten 10 Jahre, seit dem großen Umbau.

Es waren ca. 240 geladene Gäste gekommen, um bei diesem Fest mit zu feiern. Unter den Anwesenden waren Stammgäste aus der näheren Umgebung und auch Besucher aus Holland, Belgien und Deutschland, die extra angereist sind, sowie Absamer Vereine, Firmen und Geschäftspartner.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte unter anderem auch die bekannte Band "good vibrations" mit ihrer Bulgarischen Lead-Sängerin "Danny K." (Daniela Kirschner).

Das Essen war fantastisch und es war ein sehr gelungenes Fest, bei dem alle Anwesenden sichtlich ihren Spaß hatten.
(Anmerkung der Redaktion).

Landgasthof Hotel Bogner
Walburga-Schindl-Straße 21
A-6067 Absam
Tirol / Austria

Telefon: 0043 / (0)5223 / 57987
Fax: 0043 / (0)5223 / 57987-7
E-Mail: info@hotel-bogner.at

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.521 Sekunden mit 68.34 MB Speicher