GoPro Hero 3



GOPRO - HERO 3 Black Edition - die vielseitigste Kamera der Welt!




Die neue GoPro HERO3 gibt es in 3 verschiedenen Editionen:
Die "White Edition" macht 5MP Fotos und Videos mit 1080p/30fps, hat eingebaute WiFi-Funktionalität und ist WiFi-Remote + App kompatibel.

Die "Silver Edition" ist da schon bei 11MP und kann ebenfalls 1080p/30fps Videos aufzeichnen.

Das Flaggschiff, die "Black Edition" macht unglaubliche 12MP-Fotos und Videos mit 1080p/60fps!
Dabei kann sie auch Videos ín 720p und dafür aber mit 120fps aufnehmen. Eine Fernbedienung gehört bei der Black Edition zum Lieferumfang.

Wer allerdings ein Iphone oder Tablet besitzt wird die Wi-Fi-Remote kaum benötigen, da am Handy das Livebild angezeigt wird und die Kamera damit gesteuert werden kann.
Die GoPro Hero3 Black Edition bietet zudem auch Pro-Performance bei wenig Licht und holt auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch das Maximale raus.
Durch das Plexiglas-Gehäuse ist die GoPro auch noch bis 60 Meter wasserdicht und somit die vielseitigste Kamera weltweit.

GOPRO HERO3 Action-Cam
GOPRO HERO3 Black Edition

Empfehlenswert ist dazu noch der "Battery BacPac" um genügend Reserven zu haben, da vor allem das eingeschaltete Wi-Fi extrem energiehungrig ist. Wer es ausgeschaltet lässt hat mehr von seinem Akku :)

Auch an verschiedenen Halterungen wurde nicht gespart. Als Zubehör erhältlich sind z.B. ein Saugnapf, Lenker-Stangen-Halterungen, ein Brustgurt, ein Armbandgehäuse oder eine Halterung für SURF-Boards. Das App zum Steuern der Action-Cam kann ebenso wie das "CineForm Studio" (schneiden, konvertieren und erweiterte Bildbearbeitung) kostenlos von der Homepage geladen werden. Wer 3D-Videos aufnehmen möchte, der kann über das "3D Hero System" 2 GoPro-Kameras miteinander verbinden.

Ich habe die GoPro Black Edition seit einigen Tagen im Einsatz und bin begeistert! Zeitraffer- oder Slow-Motion-Videos sind damit ein Kinderspiel und beim Fotografieren ergeben sich viele neue Möglichkeiten.

So habe ich die GoPro beispielsweise schon mit Helium-Ballons aufsteigen lassen oder die GoPro auf eine über 6 Meter lange Teleskopstange montiert.

Die Fotos aus diesen Experimenten finden Sie hier:
GoPro an Helium-Ballons steigen lassen.
GoPro auf Teleskopstange.

Weitere Infos:
www.gopro.com

Eure GoPro kauft ihr übrigens am besten bei Michael Lobenwein (NIMMA-WEIT) in der Eugenstraße in Hall in Tirol. Super Beratung, toller Service und viel Zubehör für eure neue GoPro-Action-Cam.



[<< zurück]