Neue Internet-Webcam aus Hall in Tirol jetzt online!

Die Haller Internet-Agentur "Netgraf Webdesign & Internetservice" betreibt schon seit vielen Jahren 2 Webcams am Stiftsplatz in Hall. Die Webcams dienen der Internetagentur, die Webcam-Installationen auch als Dienstleistung anbietet, als Vorzeige-Objekte und können von interessierten Besuchern der Stadt auch als Wetter-Cams genutzt werden.



webcam hall
Webcam mit Blick auf den Stiftsplatz

webcam innsbruck
Webcam mit Blick auf den Stiftsplatz und in Richtung Innsbruck

Jetzt ist eine neue Webcam dazugekommen und zeigt beeindruckende Perspektiven der Haller Altstadt. Vor allem bei Schönwetter ist ein toller Ausblick auf die Berge der Region möglich. Mit der neuen Webcam sind jetzt 2 steuerbare Webcams in Hall installiert und können von den Besuchern der Webseite selbst bedient werden.

webcam berge nordkette
Webcam mit Blick in die Schulgasse und auf die Berge der Nordkette

Um auch dem Datenschutz gerecht zu werden, wurde die mögliche Auflösung der Bilder stark reduziert und die Bildfolge auf 1 Bild pro Sekunde gesenkt. Auch die Aufzeichnung der Videostreams wurde unterbunden und auf einige ausgewählte Schnappschüsse begrenzt.

Webcams:
Fixe Webcam im Parterre
Steuerbare Webcam mit Blick Richtung Nordkette
Steuerbare Webcam mit Blick Richtung Innsbruck



[<< zurück]