1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
73 Besucher online

4. Bockerlrennen in Absam

Das BOCKERL ist ein rasantes Bergab-Sportgerät für Sommer und Winter, ähnlich den Rodeln oder Klumpern.

Mit Sitz, 3 Luftrollen, hydraulischer Bremse und einem Gewicht von ca. 3kg erlaubt es bei etwas Geschick unglaublichen Fahrspaß für Jedermann und schont bergab Knie- und Fußgelenke auf Asphalt und Schotterstraßen. 

Am  4.7.2010  fand in Absam das BOCKERLRENNEN jetzt bereits zum 4.Mal statt und mit etwas Glück, gibt es nächstes Jahr sogar die Bockerl-WM in Absam.

Wie jedes Jahr war die Veranstaltung bestens organisiert und Benno Pohl konnte wieder zahlreiche Sponsoren mobilisieren, die viele tolle Preise gestiftet hatten.
Unter anderen gab es Wellness- und Hotel-Gutscheine, Recheis-Nudeln, Bockerln und sogar eine Hubschrauber-Tour und ein Alpenrundflug waren dabei. 

Bockerl Absam

Viele Teilnehmer beim 4. Bockerlrennen in Absam  

Das Rennen ist nicht nur für Profis gedacht!
Heuer waren etwa 40 Bockerlfahrer ( Kinder, Damen, Herren ) aus Österreich und Deutschland dabei. Für Kurzentschlossene standen Leihbockerln zur Verfügung. Auch wer beim Rennen nicht teilnahm, hatte im Zielbereich die Möglichkeit das BOCKERL kennenzulernen. 

Hier finden Sie noch einen kurzen  VIDEO VON EINER RASANTEN BOCKERL-FAHRT  auf YouTube.

Weitere Infos:
Pohl Benno
Tel. 0664/9143836
oder unter  www.bockerl-club.at

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 4.572 Sekunden mit 117.76 MB Speicher