Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

American Football

Löwen empfangen Gladiatoren 

Nicht im Zirkus Maximus, sondern auf der Haller Lend, versuchen die American Footballer der Red Lions nach den letzten zwei Auswärtsniederlagen nun am 

Samstag, den 8.5. um 15:00 Uhr 

wieder auf die Siegesstrasse in der 2. Bundesliga zurück zu finden. 

Auch dieses Mal wird der Weg kein leichter sein, trifft man doch auf die Titelfavoriten aus dem Burgenland. 


„Die richtige Richtung kann nur über eine starke Angriffsmaschinerie führen, die beim letzten Auftritt gegen die LA Titans aus Niederösterreich ziemlich ins stottern kam. Der Beginn der Saison mit dem ersten Sieg als Ligaeinsteiger gegen den AFL Absteiger Hohenems war zwar unerwartet, aber für unser Plansoll, die Play Offs, müssen wir uns noch erheblich steigern und natürlich auch gewinnen“, gibt sich Head Coach, Daniel Alfreider, nüchtern und dennoch zuversichtlich. 

American Football

American Football 

Rückfragehinweis: 
AFC Red Lions 
Obmann Stefan Scheit, Tel. 0650-6785254 
Präsident Harald Schweighofer, Tel. 0676-835846248 
www.redlions.at

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.548 Sekunden mit 75.48 MB Speicher