Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Teebeutel, Spurwechsel und Jazz-Funk-Rock beim Haller Nightseeing

Gewappnet mit Getränkerucksäcken und Teebeuteln machte sich ein Team der Hall AG vergangenen Freitagabend auf den Weg, um die Besucher des Haller Nightseeing mit erwärmenden Teegetränken zu verwöhnen

Vor allem zu späterer Stunde wurde der Andrang immer größer. „Die Aktion mit dem kostenlosen Teeausschank wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen, besonders als es immer kühler wurde“, so Rita vom Team der Hall AG. 

Währenddessen heizte die Band „Nova Cosmos“ im Universitätskaffee „U-Zwei“ ganz anders ein. Mit DI Mag. Artur Egger an der Bassgitarre bot der technische Vorstand der Hall AG mit seiner Band Jazz-Funk-Rock vom Feinsten. 

Hall AG Teeausschank

Team der Hall AG beim kostenlosen Teeausschank (Foto: Hall AG)  

Hoch her ging es auch in der Münze Hall, wo sich die insgesamt 700 Besucher unter anderem von der atemberaubenden Aussicht vom legendärem Münzerturm, aber auch von der Kunstausstellung des Vereines Interact „Spurwechsel – Babylon“ bzw. von der Kunstperformance von Tom Zabel überzeugen könnten. 

Nightseeing

Die Band „Nova Cosmos“ mit dem technischen Vorstand DI Mag. Artur Egger an der Bass-Gitarre (im Foto links) (Foto: Hall AG)  

(Presseaussendung)
Hall AG
Mag. Kornelia Dupan
Leitung Marketing & Kommunikation

Weitere Infos:
Haller Nightseeing 2008  

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.412 Sekunden mit 56.21 MB Speicher