1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
51 Besucher online

Absamer Dorffest 2008

22. und 23.08.2008
In Absam wurde wieder einmal ganz groß gefeiert. 


Eine tolle Stimmung und ein reichhaltiges Angebot gab es beim diesjährigen Absamer Dorffest. Nachdem das Absamer Dorffest nur alle 2 Jahre stattfindet, haben sich die Veranstalter viel Mühe gemacht und ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Teilweise wurden solch gewaltige Vorbauten aufgestellt, dass Bürgermeister Arno Guggenbichler in seiner Eröffnungsrede scherzhaft meinte, dass hierfür noch Bauverhandlungen notwendig gewesen wären. 

19 Absamer Vereine und einige Gastronomen boten köstliche Schmankerln und beste Unterhaltung. Auf drei Bühnen gab es Live-Musik und das Angebot reichte von Country bis Disco. Das Speisenangebot konnte sich ebenfalls sehen lassen: Spanferkel, gegrilltes Schaffleisch, Zillertaler Krapfen, Rippelen, Kiachln, Steaks mit Maiskolben oder Surbraten - hier war für jeden etwas dabei. 

Dorffest Absam

Dorffest in Absam - Ein Hit für Groß und Klein  

Auch für das Rundum-Angebot war bestens gesorgt. Man konnte sich zum Beispiel beim Bullenreiten oder Bogenschießen versuchen. Weiters gab es eine Hupfburg, eine Riesenrutsche, einen Kinderzug, eine Schießbude und einen "Hau den Lukas". 

Unter den Ehrengästen waren auch Ex-EU-Kommissar Franz Fischler und die Vizepräsidentin des Tiroler Landtages Dr. Eva-Maria Posch. 

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 2.725 Sekunden mit 53.33 MB Speicher