Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Parkhotel Hall in Tirol

31.03.07 - Tag der offenen Tür im Parkhotel Hall
Viele Besucher nützten die Gelegenheit um sich das Parkhotel etwas näher anzuschauen.

Parkhotel-Direktor Christian Maelzer und sein Team haben eine ganze Etage des einzigartigen Glasturmes für die Besucher reserviert. Hier konnte man sich in aller Ruhe umschauen und den fantastischen Ausblick auf die Haller Altstadt und die Umgebung genießen.

Parkhotel

Das Parkhotel Hall mit dem Welzenbacher-Turm

Auch für das leibliche Wohl der interessierten Besucher war bestens gesorgt. Es gab verschiedene warme und kalte Speisen am Buffet und ein Spanferkel auf der Terasse.

Pfarrkirche

Ein herrlicher Ausblick auf die Altstadt von Hall

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.582 Sekunden mit 68.88 MB Speicher