Muttertagsfeier
Am Freitag, den 7.05.2004 ehrten die Knirpse der Kindergruppe Absam / Eichat ihre Mütter.

Unter Anleitung und Hilfestellung von "Tante" Margit wurde schon die ganze Woche fleißig und mit viel Begeisterung an der Tischdekoration und den Muttertagsgeschenken gebastelt.

Die Kinder  waren mit Begeisterung dabei und so manches konnte die "Geheimnisse" während der Vorbereitungen nur schwer oder gar nicht für sich behalten. Und so wurde so manches Detail schon während der Woche an die Mütter verraten.

Nachdem die Kinder ein Liedchen gesungen und ein Muttertagsgedicht vorgetragen hatten, wurde jeder Mutter ein bemaltes Kissen mit Hand-Abdruck und Namen des Kindes sowie ein selbstgemaltes Bild überreicht.

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen bei einem gemütlichen Plausch "unter Müttern".

Gratulation und herzlichen Dank an "Tante" Margit für die tollen Leistungen, die sie immer wieder unter enormen Einsatz vollbringt und alles Gute zum Muttertag an alle Mütter die das hier lesen.
























[<< zurück]